« Ich biete...  |

Eclisse UNICO (für Ziegel 12) Einflügelig (für Holztürblatt): 80x200 [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  haeuslfan
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
3.4.2023 0
0
Hallo! Ich biete einen Original-verpackten Eclisse Schiebetürkasten für eine 12er Ziegel Massivwand mit einer Durchgangslichte 80x200, für Holztürblatt Einschub, mit Zarge. (genauer Daten bzgl. Rohbaumaß etc. entnehmen Sie bitte dem Bild im Anhang).

Verkaufspreis: 475€ (Original 575€)

Grund für den Verkauf:
Es wurde das falsche Maß bestellt, und die Baufirma nimmt den Eclisse Schiebetürkasten nicht mehr retour (keine Retourmöglichkeit beim Händler war die Auskunft). Somit wäre mir sehr geholfen, wenn jemand dieses Produkt braucht und es mir abnimmt, damit sich meine Verluste in Grenzen halten.

Abholung/Zustellung:
  • Selbstabholung im Bezirk Melk (3680 Persenbeug-Gottsdorf)
  • Zustellung wäre optional auf Anfrage möglich, hier würde ein Aufpreis in Abhängigkeit der Entfernung anfallen

Anhang:

2023/20230403413531.jpg



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Mithilfe bei RGK Verlegung in OÖ