« Hausbau-, Sanierung  |

ECCO HOME Fenster Erfahrungen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gerhard_o
24.1. - 28.8.2019 1
1
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte wissen ob jemand Erfahrungen mit der Fensterfirma ECCO HOME gemacht hat? Wir sind gerade beim planen und holen Angebote ein und das Angebot von der Firma ist schon recht interessant, jedoch möchten wir vorab wissen, ob die Firma empfehlenswert ist? Danke.

  •  rawID
28.8.2019  (#1)
Hallo, ich suche auch Erfahrungsberichte. Es gibt ein paar Google-Bewertungen die ganz OK  sind. Ecco Home ist erst seit kurzem am Markt (ca. 1 Jahr).

Ich konnte in Erfahrung bringen, dass Holz und Holz/Alu Fenster in Kroatien und die Kunststofffenster in Polen hergestellt werden. Eingebaut wird nach ÖNORM mit hiesigen Monteuren. Also negatives hab ich bis dato nichts gehört.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Baumeisterempfehlung LL und Umgebung