« Hausbau-, Sanierung  |

·gelöst· EasySeal / SilverSeal - Erfahrungen vorhanden?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  cyborg31
22.3. - 29.3.2018
2 Antworten 2
2
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit EasySeal bzw. SilverSeal zur Abdichtung der Bodenplatte und Weiterem hat. Hab etwas im Forum gesucht, aber noch nichts zu der Thematik gefunden.

Ein BM hat mich nun darauf hingewiesen, dass dies seit rund 2 Jahren am Markt ist, und es die bessere Alternative wäre.

Bin gespannt auf eventuelle Erfahrungsberichte.
Hier noch ein Auszug aus einem der vielen Prospekte:


2018/20180322243423.png

  •  cyborg31
23.3.2018  (#1)
Wirklich keiner Infos dazu?
Hab auch schon im Internet recherchiert, und so wirklich viel lässt sich, bis auf die Firmen die es anbieten, nicht finden.

1
  •  cyborg31
29.3.2018  (#2)
Da hier anscheinend noch keiner Erfahrungen mit SilverSeal oder EasySeal hat, nutze ich den Thread auch gleich mal für ein bisschen Erfahrungsbeschaffung, falls sich jemand auch diesem Thema widmen möchte.

Habe jetzt eine Firma gefunden, die bei uns in der Nähe als Fachberater für Silver Seal agiert. Werde da alsbald einen Termin organisieren, und mir mal genauer erklären lassen, was das Ganze denn so tolles kann.

Mehr Infos zu SilverSeal fand ich außerdem auf der Homepage von CEMproof AG (http://www.cemproof.com/images/PDFs/Produkte/SilverSealCH14.pdf)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zimmerer Holzriegelbau - Aufbautenliste