« Forum für Sonstiges  |

e..y-Fundstück: Nagelbrett für Hobby-Fakire

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  2moose
  •   Gold-Award
20.8. - 25.8.2012
6 Antworten 6
6
oder falls jemand bei der Kratzputz-Herstellung mal so richtig was weiterbringen will ...
http://www.ebay.at/itm/700-Nagel-Nagelbrett-Hobby-Fakire-/170894128276?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Eisenwaren&hash=item27ca157494

  •  alfa2
  •   Silber-Award
20.8.2012  (#1)
mich würds ned wundern wenns wer aus dem forum verkauft....
der artikelstandort ist verdächtig... *g*

verdächtig auch, dass gerade du das findest... ^^

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
20.8.2012  (#2)
Ich machen Bereichen des Lebens bedarf es eines - gewissen Hangs zum Masochismus emoji
Aber hey, das Brettl is ja echt ums Eck ... vielleicht hol ich's doch noch als Sitzgelegeneheit fürs erste Forentreffen *lol*

1
  •  alfa2
  •   Silber-Award
20.8.2012  (#3)
hab schon fast geglaubt du bist der verkäufer *g*

zitat..
vielleicht hol ich's doch noch als Sitzgelegeneheit fürs erste Forentreffen *lol*


jetzt sag ich nix mehr ...

1


  •  alfa2
  •   Silber-Award
25.8.2012  (#4)
es wird immer noch verkauft...ist anscheinend doch ned so der "reißer"... emoji

1
  •  renmo
25.8.2012  (#5)
naja man kann ja viel auf ebay verkaufen, aber doch nicht jeden schrott.
der vekäufer kann ja schreiben, dass einmal da haider drauf gelegen ist. dann findet sich sicher einer der ein paar tausender dafür zahlt

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo renmo, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  alfa2
  •   Silber-Award
25.8.2012  (#6)
oder einmal eine große persönlichkeit aus dem vatikan eigentümer war...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unkraut -> OREFA MCPA Dicamba