« Offtopic  |

E UP macht Spaß im Schnee

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  heinzi
  •   Gold-Award
30.12.2014 1
1
Habe eine richtige Gaudi mit meinem E UP! Wohne ziemlich in der höhe und er marschiert ohne Ketten problemlos rauf, ohne einen durchrutscher, obwohl die Winterreifen nicht neu sind. (gebraucht gekauft, 3 Saison im Einsatz) wir haben schon ca. 70 cm Neuschnee und schneefahrbahn, nicht gestreut

  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
30.12.2014  (#1)
super heinzi, man hört das kleine Kind in dir aufjauchzen - ich kann deine Freude nachvollziehenemoji.

wir ham auch ne schöne Schneedecke und durchgehende schneefahrbahn im ort, nur kann ich mit der bl.den elektr. Handbremse im A4 leider meiner Verspieltheit keinen ausdruck verleihen emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kroatien