« Forum zum Forum  |

E-Mail Benachrichtigung buggy?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ildefonso
  •   Silber-Award
15.2. - 16.2.2013
2 Antworten 2
2
Kann es sein dass die E-Mailbenachrichtigung, die bei bestimmten Schlüsselwörtern anspringen sollte, nicht vollständig funktioniert?

Für ein paar Schlüsselworte bekomme ich relativ oft Benachrichtungen. Für einige andere jedoch GEFÜHLT nie.

Ich habe vor allem FH-Firmen und geografische Orte als Schlüsselwörter.
Kann sein dass manche Worte wirklich kaum/nie im Forum vorkommen (sind auch ein paar "unerwünschte" Firmen dabei) oder ich mal Benachrichtungen übersehen habe.
Aber z.B. zum keywork elk müsste doch permanent was kommen, das ist doch fast täglich ein Thema hier.

Oder ist das Wort evtl. zu kurz? emoji

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.2.2013  (#1)
Nach ein paar Tests - An sich funktioniert es schon und es werden auch jede Nacht viele Emails versendet. Allerdings war wirklich eine >3 Buchstabenabfrage drinnen, sodass "elk" nicht gegriffen hat. Wir haben das jetzt auf eine >=3 Buchstabengrenze geändert, sodass es jetzt auch mit 3-Buchstabenwörtern funktioniert.

1
  •  ildefonso
  •   Silber-Award
16.2.2013  (#2)
Danke.

Sowas dachte ich mir schon, denn in "meinen" Autoforen gibt es oft das selbe Problem. Dort müssen dann relevante 2er oder 3er Begriffe wie 1J, 1K oder ESP manuell freigeschaltet werden.

PS: Funktioniert. Mail ist schon da ...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wohnort ändern?