« Forum für Sonstiges  |

E-Bikes

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mandl307
  •   Bronze-Award
19.5. - 23.5.2015
2 Antworten 2
2
Hallo Forum Gemeinde!
Habe seit kürzeren die Idee das ich ein gewöhnliches Fahrrad umbaue auf E-Betrieb.
Ich habe mich für die Variante "Mittelmotor" entschieden weil einfach die Kraftübertragung besser ist als ein Front oder Heckantrieb.
Könnte mir vorstellen für Leute die nicht ein "unförmiges" E-Bike haben wollen so etwas von mir umrüsten zu lassen. So können sie einfach ihr Altes Fahrrad nehmen und einfach auf E Betrieb umbauen.
Was haltet ihr davon?

  •  made_in_austria
22.5.2015  (#1)
sowas? - http://de.ego-kits.com/

1
  •  Mandl307
  •   Bronze-Award
23.5.2015  (#2)
ja so in der Art. Aber der preis und das Paket ist für normale benutzer viel zu Teuer!!
Der Umbau muss 3 stellig bleiben.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Montagekosten Glastür Dusche