« Pflanzen- & Garten  |

Duschsystem außen verwenden - ist das möglich?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wiesbach
12.7.2019 0
0
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand ein herkömmliches Markenduschsystem außen verbaut? Wie sieht's da mit der Haltbarkeit aus? Meines Wissens ist dies ja meistens verchromtes Messing - sollte durch den Chromüberzug also schon beständig sein...

Ich überlege nämlich mir meine Gartendusche aus einem Duschsystem zu bauen und das eben an einer dafür aufgezogenen Wand zu montieren. Im besten Fall würde ich es nach der Entleerung im Winter nur abdecken (Frost) - kann mir aber auch vorstellen, das irgendwie  abbaubar zu gestalten.

Die Auswahl an Außenduschen mit Kalt- und Warmwasseranschluss ist leider sehr begrenzt bzw. gibt es gar keine mit Thermostat soweit ich das gesehen habe..

Eventuell gibt's ja bei dem ein oder anderen bereits Erfahrungswerte oder Ratschläge. Würde mich freuen!

Viele Grüße


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenmauer verschönern oder erneuern?