« Pflanzen- & Garten  |

Duschrost/Flieseneinlage 1,20m x 1,20m für Pooldusche außen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andi1979
  •   Gold-Award
20.8.2020 0
0
Hi!

Wir haben bei unserem Holzdeck (Thermokiefer auf Alu-Unterkonstruktion/Beton) ein Viereck für die spätere Pooldusche freigelassen.
Habt ihr noch eine Idee was ich da reingeben könnte? Das gleiche Feinsteinzeug (2cm) wie für die Pool-Umrandung wäre vermutlich am gscheitesten, da würde ich 4 Platten reinschneiden, auf Plattenlager und ggf. mit einem Edelstahlwinkel "einfassen". Letzeres wäre bissl aufwändig....
Oder hättet ihr noch eine andere Idee die auch schön/günstig ist? :)

LG


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Flieder, Forsythie: Welche Blattkrankheit?