« Forum für Sonstiges  |

Durchschießen unter der Straße

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lucy
16.7.2013 1
1
Grüß Gott!
Aufgrund der Bemühungen unseres Nachbarn, mussten wir uns intenstiv Gedanken um die Entwässerung des Oberflächenwassers (vom Feld oberhalb unseres Grundstückes) machen. Wir haben nun eine wasserrechtliche Genehmigung sowie die Genehmigung, dass wir die Oberflächenwasser mit einem Rohr unter der (Bundes-)Straße in einen Bach leiten dürfen. Soweit so gut: Jedoch ist es jetzt schwer, ein Unternehmen zu finden, dass dieses "durchschießen" (unter) der Straße für 18er Rohre macht. Kennt ihr vielleicht im Bezirk Wien-Umgebung jemanden?
Danke und lieben Gruß!

  •  bautech
16.7.2013  (#1)
Probiers mal bei der Firma UHLHaben einen Sitz in Wiener Neustadt und arbeiten auch viel in Wien und Umgebung...
So was machen die ständig bei uns - sollt für die kein großes Problem sein.

http://uhlbau.at/

ng

bautech

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Garten roden