« Fenster & Türen  |

Durchgangslichte Terassentüre

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MartinSt
  •   Bronze-Award
6.1. - 10.1.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute,
eine Frage zu Terassentüren von Rekord!
Geplant ist eine Doppeltüre in Holz-Alu mit 180cm Breite. Beide Flügel gleich groß!
Als ich den Verkäufer fragte, welche Durgangslichte der Hauptflügel hat, meinte er 80cm- allerdings klang das etwas unsicher!

Daher meine Frage, ist die Durchgangslichte korrekt?
Reichen die 80cm, oder würdet ihr um 5cm erhöhen?

  •  MartinSt
  •   Bronze-Award
10.1.2019  (#1)
Kann niemand sagen ob die Durchgangslichte stimmt?

1
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
10.1.2019  (#2)
Wird schon etwa hinkommen. Die Breite ist ja wahrscheinlich das Rohbaumaß, da kannst du schon rundherum etwa 10 cm abziehen...

80 cm Lichte reicht grundsätzlich - das ist die einer ganz normalen Innentür.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Fenster sind gut gegen Einbruch - Erfahrungen?