« Hausbau-, Sanierung  |

Durchgangslichte für Formatkreissäge

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MartinSt
  •   Bronze-Award
16.4. - 18.4.2019
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
An alle Heimwerker,

ich will mir zukünftig eine Hobbywerkstatt im Keller einrichten.
Daher möchte ich jz bei der Planung darauf achten, dass ich auch Maschinen hinein bekomme.
Der Kellervorplatz ist 140x140 geplant - sollte sich also ausgehen.
Aber welche Durchgangslichte der Kellertüren ist mindestens vorzusehen, wenn ich z.b. eine Formatkreissäge in den Keller schaffen möchte? 
Bsp: http://www.hammer.at/at-de/produkte/kreissaege-fraesmaschinen/kreissaege-fraesmaschine-mit-comfort-ausstattungspaket-b3-winner-comfort.html

Ich kann kein Maß finden, welches mir sagt welche Breite der Grundkörper hat...
Vl hat ja jmd einen ähnliche Maschine zuhause und kann sie abmessen!?

  •  kernoel
  •   Silber-Award
17.4.2019  (#1)
Tisch, alle Anschläge usw. runter, und wenn Du sie dann hochkant rein bringst, wird sie nicht mehr als 90 cm brauchen. 

1
  •  koeni62
  •   Gold-Award
17.4.2019  (#2)
Hab eine Felder, wenn man alles Klim-Bim abbaut hat sie 80cm Breite.
Länge kommt glaublich auf den Schiebetisch an.
Lg Jürgen 

1
  •  MartinSt
  •   Bronze-Award
18.4.2019  (#3)
Danke für eure Hilfe!!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Rigol vor Terassentüre