« Forum für Sonstiges  |

Dunstabzugshaube JA ODER NEIN

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
14.2. - 23.2.2011
2 Antworten 2
2
Hallo!
Ich steh vor der Frage Dunstabzugshaube ja oder nein?
Viele meinen Ja aber meine Mutter hat auch keinen und ich kenne es daher auch nicht anders.
Außerdem werde ich keine Hochschränke bekomme somit wird sich auch kein Fett ablagern was man nicht sowieso wischt?
Bin echt am überlegen ob ich mir da das Geld nicht sparen könnte?
Und die Gerüche ich weiß nicht ich hab keinen offenen wohnbereich küche ist getrennt von Wohnzimmer also wäre das auch nicht so das Problem oder?

Bin echt gespannt auf euere meinungen vielleicht könnt ihr mir bei der entscheidung etwas helfen?

Danke.

  •  2moose
  •   Gold-Award
15.2.2011  (#1)
Bitte Suchfunktion bemühen. - z.B. http://www.energiesparhaus.at/forum/18834_1


1
  •  Arnica
23.2.2011  (#2)
Dunstabzugshaube - Also ich hab schon eine in meiner Küche, ich möchte sie nicht missen. Nicht nur wegen der Abluft, auch wegen dem Licht, das man durch die Dunstabzugshaube anschalten kann.
Aber das muss e jeder selber wissen, außerdem habe ich genug Oberschränke, wodurch sie auch optisch besser rein passt!

lg Arnica

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gartenstützmauer billig & gut?