« Forum für Sonstiges  |

Dunstabzug in abgehängte Decke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  OliverB
11.4.2013
2 Antworten 2
2
HI,

wir planen eine abgehängte Decke mit 20cm. Ich würde gerne über dem Küchenblock einen Dunstabzug in diese abgehängte Decke einbauen.
So etwas in der Art:

2013/20130411929911.JPG

Habt Ihr einen Tipp für ein Umluftgerät mit weniger als 18cm Einbauhöhe??!

Danke!
Grüße
Oliver

  •  Jelly
11.4.2013  (#1)
hallo,

nach kurzer suche hab ich leider noch keine gefunden

aber vielleicht findest du hier was passendes:
http://www.kuechen-forum.de/forum/dunstabzugshauben-und-lueftungstechnik/

das forum hat mir schon bei 2 küchen geholfen, und wird mir sicher auch bei der nächsten küche in unserem neuen haus weiter helfen ;)

warum muss es denn umluft sein?

1
  •  almödi
11.4.2013  (#2)
HKT - Hab das gleiche System.
HKT ist zwar nicht die billigste Lösung, aber hat viele verschiedene Möglichkeiten

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Maschendrahtzaun auf Betonmauer ?