« Forum für Sonstiges  |

Drohnenpilot Bezirk Hollabrunn gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Pulkautaler
4.4.2017 1
1
Hallo zusammen,

ich fange im Mai mit dem Haus bauen an, und hätte von der Baustelle gerne ein paar Aufnahmen aus der Vogelperspektive. Dafür suche ich jemanden mit einer Drohne mit Kamera der auf meiner Baustelle ein paarmal vorbeikommen würde um Luftaufnahmen zu machen.

Die Baustelle wäre in 2061 Hadres (Bezirk Hollabrunn).

Preislich werden wir uns da sicher einig :)

Liebe Grüße,
Pulkautaler

  •  atma
  •   Gold-Award
4.4.2017  (#1)
frag mal im lagerhaus. die haben letztes jahr leute als freiberufler für sowas gesucht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fragen zum Asphaltieren