« Heizung, Lüftung, Klima  |

Dringende Frage VIESSMANN Vitocal 200s

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  webdesigne
30.11. - 1.12.2014 1
1
Hi,

folgendes Problem,...

Unser Estrichtrocknungsprogramm läuft schon seit 2 Wochen und es wären noch 3 Wochen übrig aber da unser Estrich schon trocken ist (heute der Fliesenleger gemessen) würde er schon ab morgen/übermorgen die Fliesen legen und deswegen müsste ich diesen Estrichbetrieb vorzeitig beenden da sonst der Fliesenkleber zu schnell trocknen würde beim warmen Estrich.

Leider steht nichts darüber (in der Beschreibung und auch im Netz) wie man das beenden kann und ich hoffe es kann mir von euch wer helfen.

Ich habe es heute derzeitig so gelöst das ich diese Stöpseln wieder raufgetan habe (siehe Fotos unten) und auf "manueller Betrieb" gewechselt habe und dort dann einfach die Raumtemperatur auf 15° damit der Estrich wieder bis morgen/übermorgen auskühlt.

DANKE EUCH!!


2014/20141130587733.JPG

2014/20141130271953.JPG

  •  webdesigne
1.12.2014  (#1)
hat sich erledigt ;)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Dimplex Splydro