« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· DRINGEND: Garagentor-Handsender funktionieren nicht mehr!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MissT
  •   Gold-Award
30.10.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Wir haben ein Hörmann Garagentor und drei Handsender dazu. Seid heute Abend funktionieren plötzlich alle drei Handsender nicht mehr! Das Tor lässt sich aber sehr wohl über die Taster in der Garage als auch über die Loxone-App öffnen und schließen. An den Batterien in den Handsendern kann es auch nicht liegen, weil die LEDs noch leuchten.

Weiß jemand Rat? Soll ich es riskieren und das Tor mal kurz von der Stromversorgung trennen, oder ist dann alles neu einzulernen?

  •  BGR
  •   Bronze-Award
30.10.2018  (#1)
Na Stromversorgung trennen kannst sicherlich. Passiert ja auch bei nem Stromausfall emoji
klingt aber nach defekter Antenne /Funkmodul.

1
  •  MissT
  •   Gold-Award
30.10.2018  (#2)
Danke, Problem gelöst - ich habe die Stromversorgung kurz getrennt, jetzt geht´s wieder! emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Bosch Einbaumikrowelle - Motorisierte Tür geht nicht mehr auf