« Fenster & Türen  |

Dringend 80x80 Kunststofffenster kurzfristig gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  riddler
2.2. - 3.2.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hallo,
da unser Fensterlieferant leider noch etwas länger braucht für die Lieferung der Fenster benötigen wir vorab ein Fenster 80x80 für den Keller.Dann könnten wir den Keller aufschütten und Lichtschächte schon installieren. Können so alles trockenener unten machen. Dieses soll 3-fach Verglasung haben, und Kipp/Öffnen sein.
Vielleicht hat jemand von euch eines übrig und hat keine Verwendung dafür danke.

  •  NTWK
  •   Silber-Award
2.2.2018  (#1)
das fenster wird ja  von innen montiert. also kannst das auch später machen. keller zuschütten und lichtschächte montieren macht man ohnehin vorher.

1
  •  AndiBru
  •   Gold-Award
2.2.2018  (#2)
Hallo, schließe mich NTWK an, das Fenster kennst "irgendwann" montieren.

so ein Fenster kann Hornbach haben - auch in 3 fach, mein 80x60 war damals lagernd.

lg

1
  •  riddler
3.2.2018  (#3)
Danke ich weiß das die MOnatge von innen sein wird, aber ich wollte den Keller schon mal komplett schließen... Beim Hornbach, Obi, Lagerhaus etc. haben sie alle Größen lagernd nur nicht 80x80... Lieferzeit 4-6 Wochen... Danke trotzdem für die Hilfe!

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Josko Fenster + Raffstores