« Hausbau-, Sanierung  |

Dringend - 25lfm Ziegelreihe + 15cm Beton

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
10.11.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo bräuchte dringend eine Meinung ob das preioslich passt, da die heute noch anfangen würden
ich muss auf die Betondecke 25lfm von nem 25 Ziegel mauern lassen und darauf einen 15cm hohen Betonkranz (für den Dachstuhl)
sind da 1200 € gerechtfertigt?

  •  BAU2014
  •   Gold-Award
10.11.2017  (#1)
dringend kostet. wenn die schon anfangen habt ihr euch offensichtlich auf den preis geeinigt. aber grundsätzlich ist das schon ne menge arbeit. alles schalen, armieren und dann den beton mischen und auf die höhe bringen.

1
  •  sn0000py
10.11.2017  (#2)
muss mal fragen .... obs schon angefangen haben, anscheinend hat sich der polier mit dem Zimmerer das so ausgemacht ... und heute hab ich dem polier mal nachgefragt ... eigentlich sollten alle extras immer vorher durchgegeben werden ..
und da ich mein ok noch nicht gegeben habe,wollte ich mal fragen, ob ich das OK geben kann.
Das Material ist alles auf der Baustelle und die könnten daher einen "nicht dringlichen Preis" machen nur weiss ich eben nicht ob er da nun einen extra Zuschlag macht oder ned?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Granitplatten verfugen (Eingangspodest)