« Ich biete...  |

·gelöst· Drexel und weiß

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  huawaseppl
30.6.2017
5 Antworten | 2 Autoren 5
5
Verkaufe ein touchpanell, CO2 Sensor und einen
Frischluftfühler für ein Drexel und weiß
Gerät. Wollte mein altes umrüsten geht jetzt aber leider doch nicht. Produkte sind alle neu.

  •  2moose
  •   Gold-Award
30.6.2017  (#1)
Nur so aus Interesse ... mit welchen D&W-Geräten funktionieren die Teile und mit welchen nicht?

1
  •  huawaseppl
30.6.2017  (#2)
Eigentlich mit jedem Drexel&Weiss Gerät.


1
  •  huawaseppl
30.6.2017  (#3)
Bei mir wären die Umbauarbeiten zu teuer und ich habe mich entschlossen es zu lassen.

1


  •  2moose
  •   Gold-Award
30.6.2017  (#4)
Achso ... Du hast kein altes D&W-Gerät, sondern wolltest von einem anderen Gerät auf D&W umbauen?

1
  •  huawaseppl
30.6.2017  (#5)
Ich habe schon ein airosilent classic von D&W. Habe die Teile schon voriges Jahr gekauft weil lt. damaliger Auskunft von D&W
Der Umbau nicht so teuer wäre. Um die 700€. Jetzt kostet es aber plötzlich um die 2200€. Also habe ich mich entschlossen meine bereits gekauften Teile wieder zu verkaufen.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo huawaseppl, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Bauwagen zur Miete / Schärding, Ried