« Bauplan & Grundriss  |

dreigeschossige EFH-Grundrisse gesucht

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DeepB
18.3. - 20.3.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo,

ich darf dreigeschossig bauen und würde das (aufgrund des schönen Ausblicks im dritten Geschoss) auch gerne ausnutzen.

Nun suche ich nach Beispielgrundrissen, aber so ziemlich alles was man im EFH-Bereich findet ist nur zweigeschossig.

Hat irgend jemand tipps dazu?

vielen Dank
Daniel

  •  roro
18.3.2017  (#1)
Schau dir mal von Variohaus das Sky View an. Das ist zumindest bei den Fertigteilhäusern, das einzige dreigeschossige, das mir spontan einfällt.

1
  •  melly210
  •   Gold-Award
18.3.2017  (#2)
Wir haben dreigeschossig gebaut, allerdings notgedrungen, weil wir nur 80 qm Grundfläche verbauen durften. Ist natürlich schon teurer als dieselbe Fläche auf weniger Geschoßen. Falls euch unser 80iger Grundriss was bringt kannst du mir gern eine PN schreiben.

1
  •  Danbn
20.3.2017  (#3)
http://www.genboeck.at/Genb%C3%B6ck-Musterh%C3%A4user/Musterhaus-BE-FREE


1


  •  DeepB
20.3.2017  (#4)
vielen Dank, ich muss sagen das gefällt mir (mit ein paar kleinen Änderungen) schon mal sehr gut.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gebäudehöhe