« Forum für Sonstiges  |

drehbare wandkonsole für fernseher

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
  •   Bronze-Award
6.9.2015 1
1
hallo!
weiss jemand ob es so etwas gibt?
das heisst- ich will aus platzgründen einen kleinen Fernseher auf einem
tv-arm fixieren und diesen wenn ich den arm von der wand rausdrehe um 90° drehen.
also der fernsehr wäre an der wand dann hochkant und wenn ich fernseheh drehe ich ihn in die horizontale Stellung.
habe in der höhe mehr platz als in der breite.... darum die Idee.
hoff ihr wisst was ich meine :)

hier steht:
http://www.wandhalterung.tv/schwenkbare-Wandhalterungen
drehbar nach rechts und links 90° -- ist das sowas was ich suche siehe die 312er serie?
hat mediamarkt sowas auch?

  •  goaspeda
  •   Gold-Award
6.9.2015  (#1)
Auf die Schnelle gefunden:

http://www.neckermann.at/Technik/TV-Geraete-Film/TV-Wandhalterungen/VCM-Premium-Universelle-TV-Wandhalterung-WS-300-ausziehbar-neigbar-schwenkbar-1414674.html

Oder:

https://www.ricoo.eu/tv-wandhalterung-silber/monitor-schwenkbar-s2111/a-10771/


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Die Wanderung der Waschmaschine