« Forum für Sonstiges  |

Drahtgitterzaun

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  silverblue
  •   Silber-Award
18.11.2013
2 Antworten 2
2
Hallo!

Wir möchten die Rückseite unseres Grundstückes mit einem punktgeschweißten Drahtgitterzaun einfrieden. Nachdem ich soetwas noch nie irgendwo gesehen habe, wollte ich wissen, ob es hier jemanden gibt, der schon mal einen Drahtgitterzaun montiert hat? Möchte die Säulen frostsicher einbetonieren, bin mir jedoch über die Schwierigkeit der Montage des Gitters selber unklar und unsicher. Würde mich über Erfahrungen und eventuell Fotos freuen.

LG Silverblue

  •  sensai
  •   Gold-Award
18.11.2013  (#1)
-was spricht gegen den klassischen Maschendrahtzaun?
Günstig und leicht selber aufzustellen.

1
  •  silverblue
  •   Silber-Award
18.11.2013  (#2)
Es spricht die Tatsache dagegen, dass ich den Zaun schon gekauft habe emoji Es geht mir nur ums Montieren. Vom Aufstellen her ist er aber eh wie der MDZ handzuhaben. Hab ich aber auch noch nie gemacht...



1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo silverblue, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welches Kraut ist das?