« Pflanzen- & Garten  |

Doppelstabzaun auf Natursteinmauer montieren!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mario33
22.4.2020 1
1
Hallo!

Wir haben vor unserem Haus eine ca 3 Meter Hohe Natursteinmauer (siehe Foto,gelb makiert) auf dieser möchten wir nun, schon allein wegen der Sicherheit (Absturzgefahr) einen Doppelstabzaun montieren, mit einer Länge von ca 32 Metern! Selbst zu montieren trau ich mir das ehrlichgesagt nicht ganz zu. 

Was aber meine Frage betrifft, der ein oder andere hat sich sicher schon so einen Zaun aufstellen lassen....Mit Welchen Kosten kann man da rechnen mit Material, Arbeit (Punktfundamente und Montage) also All Inklusive für ca 32 Laufmeter?

2020/20200422239434.jpg

Danke!!!!!

  •  Jacky1905
  •   Bronze-Award
22.4.2020  (#1)
Wir haben 35lfm Doppelstabmattenzaun 143cm hoch inkl. aller Pfosten für Montage auf der Sichtbeton-Einfriedung um net ganz € 1.100,- zur Selbstmontage gekauft.
Der Nachbar auch beim selben Lieferanten, aber mit Montage mittels Punktfundament (weil keine Einfriedung) um ca. das Doppelte.
Montage kostet genauso viel wie der Zaun selbst, da die auf Lfm arbeiten.
Alles in Allem schreckts mich aber ned

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo Jacky1905, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Regner zum Rasensprengen bei stark kalkhaltigem Wasser