« Hausbau-, Sanierung  |

Doppelhaus Elk Kosten? Eure Meinung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Katie
11.6.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Liebe Alle (die am besten schon im Bauen von Fertigteilhäusern - speziell Elk Erfahrung haben).

Hat jemand eine Idee, wie viel denn die Doppelhäuser von Elk in etwa kosten? Überall haben sie Preise, außer bei den Mehrfamilienhäusern...

Ähnlich große Einfamilienhäuser mit zwei Bädern kosten schlüsselfertig so ca. 300.000€. Also Küche wäre natürlich doppelt und eben auch zwei Dachstühle (obwohl wir eher zu Flachdach tendieren), sonst seh ich keine großen Unterschiede.

Baugrund ist vorhanden, Grundstück ist eingezäunt.

Denkt ihr, wir kommen mit 350.000€ hin? Also Begradigung, Bodenplatte (kein Keller), Anschlüsse, Gemeinde?

Das wäre das gute Stück: https://www.elk.at/dh-93-fd-1-0/

 

Freue mich auf eure Einschätzungen!

 

  •  MRu
  •   Gold-Award
11.6.2018  (#1)

zitat..
Katie schrieb: Hat jemand eine Idee, wie viel denn die Doppelhäuser von Elk in etwa kosten? Überall haben sie Preise, außer bei den Mehrfamilienhäusern...


Ich würde mal sagen doppelt so viel wie ein EFH.
Ruf einfach an und frag nach.

1
  •  Katie
11.6.2018  (#2)
Danke dir, ja, hab ich natürlich vor, wollte hier erstmal ein paar Einschätzungen oder vielleicht sogar Erfahungen hören! 


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Decke mit 3 Schichtplatten abhängen