« Forum zum Forum  |

Diskussionsverlauf PN

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  http
15.8. - 24.8.2013
5 Antworten 5
5
Hallo!

Anscheinend dürfte der Diskussionsverlauf bei PNs auf eine bestimmte Anzahl von PNs beschränkt sein... es gibt einige User, mit denen ich schon längere Konversationen führe, dafür war der Diskussionsverlauf ganz praktisch... die neuesten PNs zeigt er aber leider nicht mehr an - ist etwas hinderlich.
Lässt sich das vielleicht ändern? :)

lg Thomas

  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.8.2013  (#1)
wir schauen uns an ob sich was verbessern lässt - Wird aber aufgrund der Urlaubszeit ein wenig dauern, sorry.

1
  •  http
16.8.2013  (#2)
Dankeschön! Hat ja keine Eile, wollte es nur mal erwähnt haben ;)

lg Thomas

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
22.8.2013  (#3)
Sosollte fürs erste behoben sein und jetzt etwas besser funktionieren.

1


  •  http
22.8.2013  (#4)
Etwas besser?! Was ich sehe, funktionierts tadellos!

Toll! Und von wegen, dass es ein wenig dauert... vielen Dank! :)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
24.8.2013  (#5)


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kommentar in meiner Bildergalerie !