« Forum zum Forum  |

Direkte Nachrichten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Elli1992
19.11.2013
5 Antworten 5
5
Hallo!
Tut mir leid dass ich das Forum mit so einer Frage missbraucheemoji
Aber kann man hier einen user nicht direkt anschreiben?

Danke im voraus!
Lg Elli

  •  Schwedenbombe
19.11.2013  (#1)
doch aber nicht gleich nach deiner erstanmeldung

1
  •  Elli1992
19.11.2013  (#2)
Danke! - Wann denn? :-D

1
  •  streicher
19.11.2013  (#3)
Gehört ürigens ins "Forum über das Forum".


1


  •  atma
  •   Gold-Award
19.11.2013  (#4)
glaub bei mir waren das einige wochen?! und auch einige beiträge... (hab aber am anfang fast nur mitgelesen)

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
19.11.2013  (#5)
PN-Funktion - Diese Funktion steht neuen Community-Mitgliedern nicht von Anfang an zur Verfügung, um PN-Spam zu vermeiden. Die Funktion wird nach einiger Zeit aktiver Forenaktivität automatisch freigeschaltet. Die Freischaltung beruht auf ein paar statistischen Faktoren, über die Freischaltung werden Sie per Email verständigt.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Weihnachtsaktion - Vorschläge erbeten