« Heizung, Lüftung, Klima  |

Die Vorzüge der Komfortlüftung in 2 min.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  leitwolf
  •   Gold-Award
17.9. - 28.10.2015
5 Antworten 5
5
Neuer Erklärfilm unten:
http://www.komfortlueftungssysteme.at

  •  MinMax
  •   Gold-Award
17.9.2015  (#1)
Das ist keine Erklärung lieber Wolfgang, sondern Werbung.
Soll mir aber recht sein... ich test den Film heute an meinen Kindern aus, mal schauen was sie davon halten.

1
  •  leitwolf
  •   Gold-Award
17.9.2015  (#2)
@MinMax
Das würde mich auch interessieren, da Kinder noch unverblümt ihre Meinung kundtun. Meine Kinder sind schon im Teenageralter und für dieses Experiment nur mehr eingeschränkt geeignet, da schon von Werbung stark beeinflusst.
Kaufentscheidungen werden ja meist emotional getroffen, daher kommt eine nüchterne Erklärung der Vorteile selten gut an.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo leitwolf, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  MinMax
  •   Gold-Award
26.10.2015  (#3)
aaaalso, endlich kam ich dazu... die Kids saßen auf der Sofa und haben den Kurzfilm gern angeschaut (wie jeden anderen Film...) aber diesmal mussten sie eine Rezension von sich geben... Kern der Aussage war: wollen wir auf jeden Fall haben, das macht Sinn ;)



1


  •  leitwolf
  •   Gold-Award
27.10.2015  (#4)
Und Du hast sie gar nicht beeinflusst?
Danke für die Rückmeldung!

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
28.10.2015  (#5)

zitat..
leitwolf schrieb: Und Du hast sie gar nicht beeinflusst?

nein; sie waren leicht verdutzt als ich auf einen Luftauslass an der Decke zeigte und meinte, wir haben bereits so eine Anlage und dann meinten sie, "oja, stimmt! wir haben's ja schon!"

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: KWL und 50er Ziegel sinnvoll?