« Hausbau-, Sanierung  |

dichter keller

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  pam77
16.8.2006 1
1
nach dem hochwasser vorige woche, haben wir gesehen, daß die nachbarn alle grundwasser gehabt haben. wir sind jetzt am überlegen, ob wir überhaupt einen keller bauen sollen, und dafür eben größer oder nebengebäude.
oder eben einen dichtbetonkeller. nur ist der wirklich zu 100 % dicht? gibts eine alternative dazu?

  •  Patrick
16.8.2006  (#1)
obwohl ich absoluter Kellerfan bin - würde ich in diesem Fall auf den Keller verzichten. Ein Keller der 100% dicht ist, ist einfach zu teuer. Dann schon lieber größer bauen oder einen besseren Grund kaufen und einen günstigen gemauerten Keller errichten.

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo pam77,
hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: dichter keller


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vollwärmeschutz