« Baurecht  |

DHH Nachbarn - Küche am Haustrennwand [NÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Dianane01
  •  [NÖ]
  •  [Niederösterreich]
24.1.2023 0
0
Hallo alle,
Ich habe wieder eine "Situation".
Unsere DHH Nachbar wohnt seit paar Monaten in andere Hälfte. Seitdem ist Tritt+Luftschall sehr laut.
Er hat Küche statt am ursprünglich geplanten aussenwand, am Haustrennwand installiert. Seitdem hören wir ALLES von ihn. Alles was in seine offenen Küchenbereich passiert hören wir sehr gut. Ich kann auch Gespräche erkennen. Wenn er küchen Elemente zu macht, wen er wasser benutzt, wenn er was in der Steckdose steckt.. 
Haustrennwand ist 25cm Ziegel + 3cm Steinwolle + 25cm Ziegel.
Warum hören wir alles was er in Küche macht??? In andere Zimmern hören wir nichts. 



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: EFH Bestimmungen in der WR. Bauordnung Zusammenfassung