« Heizung, Lüftung, Klima  |

Dezent VS. Modern Lampe

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  zornvr6
12.5. - 13.5.2017
4 Antworten | 3 Autoren 4
4
Hallo,

zur Umfrage - wir sind gerade am Hausbauen und Diskutieren seit 6 Monaten wegen einer Esstischlampe....

Haus ist " Modern " eingerichtet und ich möchte alles Zeitlos dezent, meine Freundin ist eher auf Ikea Style.

Anbei meine Wunschlampe aus Holz ( Eigenbau - Beleuchtung nach unten und seitlich
&
die modernere Variante

Welche gefällt euch?


2017/20170512335803.jpg


2017/20170512929246.jpg

  •  talamestra
  •   Bronze-Award
12.5.2017  (#1)
hm... ehrlich gestanden klickts bei keiner der beiden so richtig......beide sind irgendwie ... wuchtig?
ich hab ne Lampe die ich höhenverstellen kann. Wie sieht den euer Essplatz aus?

1
  •  zornvr6
12.5.2017  (#2)
Auf den Fotos sehen beide komisch aus🤔😩


2017/20170512850602.png

Links Unten

1
  •  talamestra
  •   Bronze-Award
12.5.2017  (#3)
ich meinte eher die Möbel ;) die erste könnte ich mir ehrlicherweise eher in einem rustikalen Esszimmer vorstellen, die zweite eher in einem modernen Esszimmer.
Aber wie gesagt mich reissen beide nit aus den Socken.... habt ihr euch denn auf nur die beiden geeinigt, oder sollte das nur Richtungsweisend sein?

1


  •  mgv
13.5.2017  (#4)
Also für mich persönlich ist die moderne (2.) deutlich schicker. Aber das ist ja sehr vom persönlichen Geschmack und der restlichen Einrichtung abhängig...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Problem mit Estrich / Dünnschicht FBH ?