» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Dezent VS. Modern Lampe

4 Beiträge | 12.5. - 13.5.2017
Hallo,

zur Umfrage - wir sind gerade am Hausbauen und Diskutieren seit 6 Monaten wegen einer Esstischlampe....

Haus ist " Modern " eingerichtet und ich möchte alles Zeitlos dezent, meine Freundin ist eher auf Ikea Style.

Anbei meine Wunschlampe aus Holz ( Eigenbau - Beleuchtung nach unten und seitlich
&
die modernere Variante

Welche gefällt euch?

Dezent VS. Modern Lampe

Dezent VS. Modern Lampe

 
12.5.2017 22:16
hm... ehrlich gestanden klickts bei keiner der beiden so richtig......beide sind irgendwie ... wuchtig?
ich hab ne Lampe die ich höhenverstellen kann. Wie sieht den euer Essplatz aus?
12.5.2017 22:53
Auf den Fotos sehen beide komisch aus🤔😩

Dezent VS. Modern Lampe

Links Unten
12.5.2017 23:17
ich meinte eher die Möbel ;) die erste könnte ich mir ehrlicherweise eher in einem rustikalen Esszimmer vorstellen, die zweite eher in einem modernen Esszimmer.
Aber wie gesagt mich reissen beide nit aus den Socken.... habt ihr euch denn auf nur die beiden geeinigt, oder sollte das nur Richtungsweisend sein?


13.5.2017 15:44
Also für mich persönlich ist die moderne (2.) deutlich schicker. Aber das ist ja sehr vom persönlichen Geschmack und der restlichen Einrichtung abhängig...


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Energie- und Haustechnik-Forum