« Baurecht  |

Definition Flutgasse Salzburg [Sbg]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SBGjunge
  •  [Sbg]
  •  [Salzburg]
10.5.2018 1
1
Hallo

Habe bei meinem Bebauungsplan einen Streifen drin der als "Flutgasse" ausgewiesen ist.

Meine Frage ist: mit welchen Einschränkungen oder Regelungen ist hier zurechnen? Am besten wäre wenn jamand den Gesetztes Text senden könnte.

  •  Karl10
  •   Gold-Award
10.5.2018  (#1)

zitat..
SBGjunge schrieb: Am besten wäre wenn jamand den Gesetztes Text senden könnte.


Ich glaube nicht, dass da was Konkretes in einem Gesetz steht. Da musst in den Textteil deines Bebauungsplanes schauen.

Und rein vom Begriff her kann das ja nur heißen, dass das eine Zone ist, wo es bei bestimmten Ereignissen zu Überflutungen kommt und dass diese Zone von Verbauungen freizuhalten ist.
Oder?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raumhöhe Niederösterreich