« Pflanzen- & Garten  |

Deckel Regenwasserzisterne

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Hausbau2020
28.4.2021
2 Antworten | 2 Autoren 2
2


2021/2021042832201.png

Wertes Forum.
Frage an die Gartenexperten. Ich bin nun mit dem Deckel ca. 5-8cm unter Rasenniveau. Gibt es was passendes (im Optimalfall in Grün/Kunstrasen?) was ihr hier raufstellen könnt?
Noch einen Ausgleichsring möchte ich eig. nicht machen....

Gibt ja sicher mehr hier in diesem Forum welche dieses "Problem" haben emoji Danke jedenfalls für euren Input schon mal vorneweg.

LG

  •  altenberg
  •   Gold-Award
28.4.2021  (#1)
Wir haben einen ca. 80cm hohen dicken (ca. 60cm) Baumstamm draufgestellt und auf diesen Blumentöpfe.

1
  •  isitreal
  •   Bronze-Award
28.4.2021  (#2)
Corten stahl ring ca 10-30cm hoch und bepflanzen / oder höher und mit solitär bepflanzen / Holzabdeckung /Feuerschale / Wasserspiel...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: [Gelöst] Gartendusche in Schneckenform