« Hausbau-, Sanierung  |

Dauer Baubescheid in Graz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  patrickwolf
31.1. - 4.2.2017
5 Antworten | 2 Autoren 5
5
Hallo,

hat jemand in letzter Zeit in Graz eine Einreichung gemacht und wie lange hat es bis zur Zustellung des Bescheids gedauert? Habe noch nicht eingereicht, würde aber gerne wissen was auf mich zukommt. 2012 dürfte das ja länger als 6 Monate gedauert haben, hat sich das gebessert?

Danke
Patrick

  •  patrickwolf
3.2.2017  (#1)
Hallo,

hat niemand in letzter Zeit in Graz gebaut?

Lg Patrick

1
  •  maximilians
3.2.2017  (#2)
hallo,
wir haben im Anzeigeverfahren eingereicht und sie waren eigentlich relativ bemüht. Sie machen einen ungemeinen Stress da sie in 8 Wochen fertig sein müssen. Das ist bei uns der 15.2 und es sieht sehr gut aus. Genaueres kann ich Dir dann sagen...
Sie haben eine neue Leiterin die ihnen in den Hintern tritt....
Lg
max

1
  •  patrickwolf
3.2.2017  (#3)
Danke für die Info!

1


  •  maximilians
3.2.2017  (#4)
Falls du was brauchst, gerne PN. is echt aufwendig und braucht einiges an Hintergrundwissen, auch vom Planer und von einem zB Ziviltechniker...

1
  •  patrickwolf
4.2.2017  (#5)
Hallo Max,

jede Information die du hast um den Vorgang reibungsloser zu machen wäre sehr hilfreich! Aber anscheinend bin ich noch nicht für PN freigeschalten, noch zu wenig Aktivität. Habe mir jetzt eine Mailadresse angelegt

dummy1234567890@fantasymail.de

Vielleicht können wir ja so in Kontakt kommen.

Lg
Patrick

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einbauvarainte für Eiswürfelerzeuger