« Forum zum Forum  |

Dashboard

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  brink
  •   Gold-Award
29.11.2017 1
1
Hi,
Ich komme nochmals mit einer Idee, die man gerne von anderen Produkten abkupfert.
Die Idee von einem "Dashboard" wäre, dass ich meine tnlogin.asp Seite (oder alternativ gibt's rechts oben zwei links), konfigurieren kann.
Also, simplest stelle ich mir das so vor, auf einer Config Seite habe ich einige Checkboxen (was will ich darstellen), Felder mit Anzahl-der-Einträge (wie viele Einträge von "was" will ich darstellen), sowie eine Art Reihungsmöglichkeit (wo - was als erstes, was als zweites, ..).
Danke!

  •  brink
  •   Gold-Award
29.11.2017  (#1)
bitte, bitte emoji

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Bestätigung für Ansichtswechsel