« Fertighaus  |

Danwood? PREISE??

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  KiaCerato
5.5. - 11.6.2008
3 Antworten 3
3
Hallo, bin durch Zufall auf Fertighäuser gestossen die mir preislich komisch vorkommen, Fertighaus mit ca 130m² Wohnfläche umd die 100.000 Schlüsselfertig?? Kann des sein.. sind nichtmal hässliche dinger...

grüsse

  •  peru_1980
15.5.2008  (#1)
Danwood - Hallo! Hab mir soeben auch die Seite von danwood.co.at angesehen, du hast Recht die Preise sind wirklich relativ gering im Vergleich zu anderen Fertighausfirmen. Aber man muss halt bedenken, dass solche Holzriegelhäuser immer günstger sind als ein "Massivhaus" aus z.b. Ziegel!

1
  •  kolloss
15.5.2008  (#2)
sorry kann net sein! - Hallo!

die erste frage ist das haus schlüsselfertig? oder nur das nackte haus? ist die bodenplatte dabei??? ganz wichtig!!! hab schon angeboten gesehen ohne bodenplatte! und die bodenplatte hat dann extra ca.20.000,- gekostet! also man muss sich diese angebote wirklich genauestens anschauen!

ich bin gerade im gespräch mit der Firma Blue-box!die arbeiten nur mit österreichischen firmen zusammen!

die homepage würde ich dir jetzt gern sagen aber die bauens gerade um!
wenn du kontakt aufnehmen willst! meld dich einfach!!!
franz.karlos@gmx.at

1
  •  churgine
11.6.2008  (#3)
Erfahrungen mit Danwood - Hallo

haben in deutschland mit Danwood gebaut und sind topzufrieden.
Super Haus...
wohnen seid 8 Wochen drin.
Die Häuser sind schlüsselfertig alles gemacht, Tapeziert und auch der Bodenbelag.
Die Bodenplatte auf die das Haus kommt muß von anderer Firma gemacht werden liegt so zwischen 9 und 15.000€ kommt auf die Hausgröße an.
Viel Markenprodukte werden verwandt(Fenster,Sanitärobjekte etc)


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schwörer Luft Heizung