« Fertighaus  |

Danwood Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mummy_15
10.9. - 14.9.2015
4 Antworten 4
4
Hallo :)
Wir sind seit längerem auf der Suche und haben uns jetzt näher mit Danwood beschäftigt. Sieht ja alles ganz gut aus- nur leider findet man keine Erfahrungsberichte drüber und wenn sind sie mind. 5 Jahre alt... Nachdem sie aber knapp 800 Häuser (laut Verkäufer) im Jahr aufstellen müssten doch hier einige da sein? Kennt ihr welche? Habt ihr vlt eigene Erfahrungen über diese Firma? Hätten bei der Firma eigentlich ein gutes Gefühl... Aber momentan sollte man ja aufpassen...
Danke im Vorhinein! :)

  •  STP123
11.9.2015  (#1)
800 Häuser im Jahr sind sehr viel (für Österreich). Vermutlich wird ein Großteil der Häuser im Auslang aufgestellt.

Zum Vergleich ... Elk baut 800 - 900 Häuser pro Jahr in Ö.

1
  •  webdesigne
  •   Gold-Award
14.9.2015  (#2)
Noch nie etwas v. Danwood Haus gehört. Somit glaube ich bzw. bin mir 100% sicher das Sie keine 800 pro Jahr aufstellen, eher so gemeint das Sie 800 Häuser insgesamt schon aufgestellt haben.

Elk stellt pro Jahr ca. 900 Häuser auf,... dann ist weit und breit niemand und dann kommt Hartl, Haas usw. mit ca. 300 und weniger Häusern pro Jahr...

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
14.9.2015  (#3)
@webdesigne - Danwood bezieht die 900 Stück auf den DEUTSCHLAND-Markt.
In Österreich ist diese polnische Firma - meiner Beobachtung nach - nur ein ganz kleiner, kaum relevanter player. Ist auch nichtmal im Fertighausverband dabei.

1


  •  webdesigne
  •   Gold-Award
14.9.2015  (#4)
Ach so alles klar danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schachnerhaus insolvent!