« Fertighaus  |

Dan Wood

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast gast
24.8.2010
2 Antworten 2
2
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Dan wood Haus?
Würde mich sehr interessieren! Danke für Antworten!

  •  Mickey
24.8.2010  (#1)
Nicht überzeugt - Wir haben uns auch mit der Firma Danwood beschäftigt, das Musterhaus besichtigt und uns auch ein Angebot machen lassen. Die Ergebnisse war für uns überhaupt nicht akzeptabel und zufriedenstellend. Wir haben uns dagegen entschieden.
Mehr Infos und detaillierte Erfahrungen schicke ich Dir gerne per Mail. da74@gmx.at

lg, Mickey

1
  •  baumaxhaus
  •   Bronze-Award
24.8.2010  (#2)
produzieren die - nicht in Polen? Die Homepage und die Preise schauen ja nicht schlecht aus. Wieso habt ihr euch dagegen entschieden?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hat jemand SELBST der ein Baumaxhaus?