« Hausbau-, Sanierung  |

Dampfsperre auf Bodenplatte

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Andidek
27.3. - 28.3.2017 1
1
Hallo , habe den Innenputz fertig, möchte die Erika von Börner als Kaltklebe Bitumensperre auf die Bodenplatte kleben. Vorraussetzung ich bekomme die Sachen vom bausepp.
1. Schritt hätte ich einen Voranstrich mit Isolan Kellerdicht gemacht, weil ich noch was habe. Wenn ich 10cm raufziehen will haltet mir dann der Voranstrich bzw. die Bahn auf dem Putz (Kalk/Zement)?
2. Mit Erika alles verlegt so gut es geht auch unter den Elektroleitungen (habe aber nicht viele das meiste habe ich Aufputz).
Mauersperrbahnüberstand bei den Innenwänden (habe eine billige verwendet) hätte ich unten am Boden liegen gelassen und gleich mitgeklebt? Bei Katja gibt es eine FixMasse habe ich gesehen zum mitkleben

Wie habt ihr es gemacht?
Danke!

mfG
Andi

  •  Andidek
28.3.2017  (#1)
Werde die Katja Sprint oder die ALUJET Reflex nehmen da es sie auf benz24 gibt und der "bauseppl" mir net zurückschreibt. Hat wer Erfahrung damit?
Über Voranstrich steht bei beiden nix? Also anscheinend nicht notwendig...
Wie weit soll ich sie hochziehen -> 10cm oder gleich bis FBH FBH [Fußbodenheizung]. Laut Katja Beschreibung beides möglich?

Danke!
mfG
Andi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Carport