» Diskussionsforum » Offtopic

Dampfbesen

Teilen: facebook    whatsapp    email
19.1. - 24.1.2020
4 Beiträge | 4 Autoren
Bei Tchibo gibt es aktuell einen Dampfbesen mit dem man auch Fenster putzen kann. Hat jemand von Euch Erfahrung damit?

 
 
23.01.2020
Sollte man in Zeiten der Co2 Diskussion nicht einmal andenken
23.01.2020
Wie, man darf auch keine Dampfreiniger mehr haben, Staubsauger etc.
Alles was mit Strom funktioniert?
23.01.2020
Hab einen von vileda für den Boden- für die schnelle Reinigung zwischendurch super praktisch, wenn mal ein bisschen mehr liegt, wird's mit Wasser schon deutlich sauberer.
was mich nur echt anzipft ist das unglaublich kurze Kabel und die vertrottelte Anordnung. Ein bisschen höher montiert und man würde nicht ständig aufs Kabel steigen. ;) Der Stiel ist auch für Zwerge (und ich bin nicht wirklich groß). aus fliesenfugen bekommt man Schmutz kaum raus.
wie gesagt, fürs schnelle drüberwischen ganz praktisch.
24.01.2020
Ich habe einen Kärcher Dampfreiniger 
https://www.expert.at/shop/reinigung-pflege/staubsaugen-reinigen/dampfreiniger/kaercher-sc3-upright-easyfix-premium~p1434458?gclid=EAIaIQobChMI0tykttKb5wIVGs13Ch0NDAZaEAYYASABEgJO0fD_BwE
und bin voll zufrieden damit!
Tolle Leistung, einstellbar für Fliesen, Teppich, Parkett, einfach zu handeln, super schnell!
Preis passt total (wenn ich mir im Gegenzug diese Vorwerk-Dinger ansehe, wo der Boden mit KALTEM Wasser "gewischt" wird...).
In 15-20 Minuten habe ich ein komplettes Geschoss "gewischt" und es ist streifenfrei und hygienisch sauber - und das ganz ohne Chemie 


Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Offtopic