« Hausbau-, Sanierung  |

Dämmung / Verstrebung Unterkonstruktion Fußboden

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  grazer250
8.12.2018 0
0
Hallo, Ich bekomme demnächst ein neues Schiebetor. Und für die Gegensprechanlage habe ich geplant das Kabel durch den Keller zu einer Wand bei der Haustüre zu legen. Und  von dort durch den Fußboden Unterputz zu der Haustüre. Da ich das eine Zimmer daneben eh renovieren muss, erspare ich mir das stemmen in den anderen Räumen. Jetzt habe ich mal den Fußboden deshalb aufgemacht und da  sind mir paar sachen aufgefallen die mir komisch vorkommen.

Der Fußboden ist "gedämmt", aber ich finde dies ist sinnlos ausgeführt. Wäre es nicht besser dies mit komplett mit Dämmwolle aufzufüllen?

2018/20181208568305.jpg

Und sollten bei den Stößen von den OSB Platten nicht auch noch querstreben sein?


2018/20181208423437.jpg

Danke für eure Hilfe


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Detailausführung Garage / Asphalt