« Hausbau-, Sanierung  |

Dämmung OG Decke - Dampfbremsfolie

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Mexxter
31.10.2017 0
0
Hallo! Ich bin gerade dabei die OG Decke unseres Neubaus zu dämmen (3x10cm EPS).
Ich werde auch eine Dampfbremsfolie auslegen.

Für mich stellt sich die Frage wie ihr die Folie ausgelegt habt? Oder habt ihr überhaupt eine Folie verwendet?

Ich habe vor an den Wandanschlüssen die Folie ca. 15 cm hochzuziehen. Die Stöße verklebe ich mit einem speziellen Klebeband.
Muss ich auch die Wandanschlüsse verkleben? Wie habt ihr das gemacht?

Der Dachboden wird nicht bewohnt, höchstens als Abstellfläche genutzt.


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster nur teilweise mit Mauer bündig (jene ohne Jalousien)