« Hausbau-, Sanierung  |

Dämmung des Dachbodens mit normaler EPS?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Dallmall
24.12. - 25.12.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

nachdem bei uns die Fassade fertiggestellt wurde, sind uns viele "normale" EPS Platten übrig geblieben.
Meine Idee wäre es gewesen diese einlagig für die Dachbodendämmung zu verwenden, und dann auf diese, gängige, dafür vorgesehene Dämmplatten für den Dachboden zu verlegen. 

Spricht da was dagegen? 
Danke!
Gruss!

  •  NTWK
  •   Silber-Award
24.12.2018  (#1)
wir haben immer mit normalen eps-platten die og-decke gedämmt.

1
  •  eggerhau
25.12.2018  (#2)

zitat..
Dallmall schrieb: Meine Idee wäre es gewesen diese einlagig für die Dachbodendämmung zu verwenden, und dann auf diese, gängige, dafür vorgesehene Dämmplatten für den Dachboden zu verlegen.


Wenn es tatsächlich für den ganzen Boden reicht spricht nichts dagegen. Kreuzweise verlegen!
Gruss HDE

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ungedämmte Giebelmauer - Kältebrücke?