« Photovoltaik / PV  |

Dachflächen vermieten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ROL
19.12.2008 - 15.2.2009
4 Antworten 4
4
Habe in deutschen Foren gelesen, dass man eigene Dachflächen für Solarnutzung vermieten kann. Ich besitze eine größere Schrägdachfläche mit ca. 4000m2 und würde diese gerne zur Solarnutzung vermieten.
Für Hinweise bin ich dankbar!

  •  WpUser
29.12.2008  (#1)
hier zb - http://www.altenocontracting.ch/index.php?H1=6

http://www.solarscout.com/

http://www.korn-finanz.de/?Haus_Finanzierung:Solar_Dach_vermieten

http://www.dachscheich.com/html/body_dachverpachtung.html

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo WpUser, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  raiho
13.1.2009  (#2)
Solaranlagencontracting - ich gehe heute auf einen vortrag unserer energieregion, und da wird dieses thema abgehandelt:
http://www.energieregion-ruf.at/Kalender.htm
dabei gehts um die firma MEA (aus wels/oö), wahrscheinlich kann ich dir morgen schon mehr dazu sagen.

1
  •  raiho
13.1.2009  (#3)
MEA - hier hab ich noch was gefunden von der fa. mea:
http://www.mea-solar.at/fileadmin/user_upload/News/PV_Laakirchen_MEA.pdf
ab folie 55 wird's interessant

1


  •  microsolar
15.2.2009  (#4)
Solarcontracting - Wir suchen große genehmigte Dachflächen im Burgenland für 10 kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] Anlagen.

info@microsolar.at

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Heizen u. BW mit Solar für ca. 140m² und