« Ich biete...  |

·gelöst· Dacheindeckung Stehfalzsysteme

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jssl
13.4.2018 0
0
Ich möchte mein 8 Grad Dach mit Blech eindecken. Jetzt habe ich 2 Angebote vorliegen.
Das erste Angebot ist von Bilka Paneel Retro und ist ein Stahlblech mit einer Polyestherbeschichtung von 35 uym.
Das zweite Angebot ist von O-Metall Schnapp Stehfalzsystem ein Stahlblech mit Polyurethan S250 GD + 225 Zinkbeschichtung mit 50 uym.

1. Welche Unterschied gibt es zwischen den Beschichtungen
2. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Firmen oder mit den Produkten.
3. Der Preisunterschied beträgt ca. 100 % zwischen den Produkten


Danke für euere Unterstützung


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Druckluftklammer Haubold 2575