« Hausbau-, Sanierung  |

Dachdämmung bei Passivhaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Gast
12.12. - 16.12.2010 1
1
Hallo reine neugier jetzt mein Nachbar baut angeblich ein Passivhaus hat seinen Dachstuhl vor kurzen mit Zellulose gedämmt mit 34cm. Ich glaube das 34cm für ein Passivhaus zu wenig sind oder!!!!!! Zur Info es hat einen Pultdachstuhl mit 5°. Den bei meinem Niedrigenergiehaus auch Pultdachstuhl mit 5° hab ich mit 29cm dämmen müssen (Zellulose).

  •  2moose
  •   Gold-Award
16.12.2010  (#1)
Einfach den Nachbar fragen!!!! Wie er auf die 34cm kommt!!!! - Und ob das nicht doch reicht!!!!
Ohne Kenntnis der kompletten Bausubstanz ist die Bewertung des Gesamten anhand eines einzelnen Details Kaffeesudleserei ... und wenn der die anderen Aufgaben alle gut löst hat, können 34cm durchaus reichen. Wo genau liegt eigentlich das Problem?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kostenschätzung Zubau