« Hausbau-, Sanierung  |

Dachbodendämmung Verlegedauer?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  RicEric
2.8.2019
6 Antworten | 3 Autoren 6
6
Liebe Community!

Ich hätte eine Frage zur Verlegedauer der DBD. Wir wollen demnächst ca. 200m2 (also 100m2 reine Dachbodenfläche) EPS W 20 Dämmplatten 2 lagig verlegen. Wie lange habt ihr für diese Tätigkeit mit wievielen Personen gebraucht?

Mir geht es eher um die Personalplanung und wie lange ich einplanen muss.

Danke.

Lg Eric

  •  GeorgL
  •   Gold-Award
2.8.2019  (#1)
Zu zweit in einem Tag sollte das zu schaffen sein wenn der Materialtransport nicht zu kompliziert ist und wenig schneidearbeiten anfallen.

1
  •  RicEric
2.8.2019  (#2)
Wir haben schon alles auf den Dachboden geräumt. Wir wollen eigentlich heute anfangen und haben überlegt ob wir für Samstag noch ein paar Leute organisieren.

1
  •  GeorgL
  •   Gold-Award
2.8.2019  (#3)
wenn "wir" eh schon zu zweit ist, würde ich auf 100 m² mit jede Menge Material nicht noch mehr Leute versammeln... ausser man hats gern kuschelig.

1


  •  RicEric
2.8.2019  (#4)
Ok Danke für den Tipp.

Ja, "wir" ist ich und meine Frau emoji

1
  •  massiv50er
2.8.2019  (#5)
Mit Dampfsperre würd ich 1,5-2 Tage schätzen.

1
  •  RicEric
2.8.2019  (#6)
Nur auslegen. Dampfsperre haben wir letztes Wochenende schon gelegt. Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: geschliefener Beton alsTerrasse?