« Fenster & Türen  |

da zieht's !!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jakjak
19.1. - 21.1.2016
6 Antworten 6
6
bei meiner Doppelflügeligen (ohne Mittelsteher) Terrassentür spüre ich eine leichte Luftbewegung in der mitte auf höhe vom Griff.

kennt das jemand bzw. was kann ich tun ?

Vielen Dank im Voraus!

  •  brandi
19.1.2016  (#1)
Hi,

ich hab ebenfalls ein Problem bei meinen doppelflügeligen Terrassentüren. Bei mir ziehts allerdings genau beim Schließer unten. Es wurden schon die Dichtungen getauscht und der Anpressdruck erhöht. Gebracht hat es noch nichts - ich bin weiterhin im Kontakt mit dem Hersteller. Hast du bei dir unten schon mal gegriffen ob es Dicht ist? Vielleicht zieht es rauf?

1
  •  jakjak
19.1.2016  (#2)
nö, bin mit dem Feuerzeug rundum gegangen es zieht genau beim Griff emoji

1
  •  brandi
19.1.2016  (#3)
Neben dem Griff bei der Dichtung aber oder? Oder direkt dort wo der Griff montiert ist?

1


  •  jakjak
20.1.2016  (#4)
bei der Dichtung aber sonst ist die ganze länge Dicht.
Da die Schließen oben und unten sind nehme ich an das der Flügel nicht ganz gerade ist und mittig leicht aufgebogen und somit nicht ganz Dicht macht.

aber ist nur eine vermutung

1
  •  brandi
20.1.2016  (#5)
Könntest mal mit einer längeren Wasserwaage anhalten, was sagt die? Ich lass mir jetzt zum dritten Mal den Servicetechniker kommen - solltest du auf jeden Fall in Erwägung ziehen - wie alt sind deine Fenster bzw. wann wurden Sie eingebaut?

1
  •  jakjak
21.1.2016  (#6)
hab ich eh vor, Herbst 2015 eingebaut.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kondenswasser in Fensterstock