« Baufinanzierung  |

Creditnet Finanzierung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Opus
21.6.2016
3 Antworten 3
3
Da wir so einen Hohen Finanzierungsbedarf haben wurden wir von der Raika und der S-Wohnfinanz abgelehnt. Der Kreditvermittler glaubt aber das er das schafft. 15 Jahre fix 2% oder 1,1 variabel. Wenn wir jetzt die Finanzierungszusage haben von der Bawag muss ich dann das ganze über den Vermittler abschließen oder hab ich die Möglichkeit selber zur Bawag zu gehen und mir die gleichen Konditionen auszuverhandeln und bekomme ich die auch.
Bawag hat 40 Jahre Laufzeit somit kann ich mir die Rate so leisten das ich die Laufzeit schön auf 30 Jahre durch Sondertilgung drücken kann, da wir noch Mieteinnahmen aus einer Wohnung haben. Das ganze ist in Salzburg wo eben auch der Grund so teuer ist das wir soviel brauchen.

Danke LG

  •  rk515
  •   Gold-Award
21.6.2016  (#1)
poste mal einiges.
wie hoch der finanzierungsbedarf is, wo du baust bi ba bo

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo rk515, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  Opus
21.6.2016  (#2)
Würde dir gerne eine PN schreiben aber das geht noch nicht.
Kannst du mir eine schicken mit deiner email?

LG

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
21.6.2016  (#3)
Es wird drauf ankommen, ob du den Vermittler bereits engagiert hast, einen Auftrag unterschrieben hast.
Wenn ja, wir drinstehen, dass die gleiche Bank in dem Fall nicht mehr selbst angefragt werden kann.
Des weiteren wird wohl auch drinstehen, dass im Falle einer anderen Bank-Entscheidung eine Art Pönale (1%?) fällig wird...

Hast das vorher nicht ausgedealt?

Also ich hatte noch keine Probleme mit Finanzierungshöhen bis zu einer MIO. Euro. Wenn die Besicherung und die Leistbarkeit passen?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Außerordentl. Tilgung Wohnbauförderung