« Baufinanzierung  |

Creators link

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Stefan86
12.10. - 17.11.2014
15 Antworten 15
15
Hallo

Als ich mich hier angemeldet hab gabs von energiesparhaus einen link zu verhandlungstipps und vorbereitung von creator, leider finde ich diesen nicht mehr. Kann mir wer weiterhelfen?

  •  bautech
  •   Gold-Award
12.10.2014  (#1)
Sollt der seinhttp://www.energiesparhaus.at/redirect.asp?q=http://www.energiesparhaus.at/download/Tipps_von_Creator.pdf

1
  •  kalki80
  •   Gold-Award
12.10.2014  (#2)
Ich hab Sie lokal...sende mir deine mail Adresse - und ich sende dir den File (Stand Okt. 2012).

lg,

1
  •  Stefan86
12.10.2014  (#3)
Bautec es ging da im ganzen nur um die bankenrallye. Kondis abklopfen, mappe vorbereiten, nogos beim fragen etc

1


  •  kalki80
  •   Gold-Award
12.10.2014  (#4)


1
  •  barneyb
12.10.2014  (#5)
Ich bitte auch um Post! emoji

Danke

1
  •  kalki80
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#6)
@barneyb - Da würd ich aber eine mail Adresse von dir benötigen emoji
Schick Sie mir per PN bzw. ist meine mail Adresse ersichtlich.

lg,

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#7)
einfach aktuelle threads zu dem thema lesen.. da steht a schon viel wissenswertes drinnen!
und ansonsten infos gibts auch bei jochen (j.schneeweiß), alex (speeeedcat) und mir und einigen anderen aus dieser ecke.

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#8)
stimmt Simon,

aber zur Orientierung ist´s schon ok. die spar.a hat halt nicht mehr die top-kondi, wie in dem link angeführt ;)

und EPU EPU [eintragungsfähige Pfandurkunde] und null BAG BAG [Bearbeitungsgebühr] bei minimalstaufschlag spieln´s halt auch nimmer -- ergo: ein wenig veraltet, das ganze ;).



1
  •  kalki80
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#9)
Nicht aktuell...eh klar...Creator ist ja auch eine Weile weg, aber...in dem File befindet sich zusammengefasst auch das ganze "HowToDo"....und das macht die Info wertvoll.

lg,

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#10)
@kal -

zitat..
...in dem File befindet sich zusammengefasst auch das ganze "HowToDo"....und das macht die Info wertvoll.


Ich fand immer ein bisl strange was der predigte, aber egal.

Mein Tipp: Anstatt aufwendig zur "Bankenrallye" loszustarten, hatte ich @speeeedcat kontaktiert und da eine ganz ordentliche, Rückmeldung bekommen. Aber wer's lieber kompliziert mag ...

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#11)
kalki, da bin ich schon bei dir, nur das how-to-do zu befolgen wird halt ned immer von erfolg gekrönt sein (kein BAG BAG [Bearbeitungsgebühr], volle EPU EPU [eintragungsfähige Pfandurkunde], telefonische kondi abklopfen usw....des funzt heute so nicht mehr).
und fünf oder mehr banktermine machen, erfordert eine menge an Enthusiasmus oder Freizeit, oder beides emoji
mein momentan top-bank mit 1% aufschlag bei top-top verlangt zwingend eine vollmacht zur KSV-anfrage.
nun kann man nat. sagen, das interessiert mich nicht, und gut ists. die bank sagt in diesem fal lebenso kissmet.
oder man bringt die vollmacht, lässt anfragen (was wiederum bei keiner einzigen meiner Finanzierungen zu einem schlechteren aufschlag geführt hat, weil ein paar KSV-anfragen eingetragen waren, aber das nur nebenbei) und hat die Möglichkeit, ausserordentlich günstig abzuschließen.

jedem muss das selbst entscheiden.

@ildefonso: danke für die empfehlungemoji


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo speeeedcat, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  rk515
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#12)

zitat..
Aber wer's lieber kompliziert mag ...


is doch ned kompliziert, wennmas selber löst. sind einige hier herinnen, die ne ordentliche finanzierung aufgstellt haben.

zitat..
ildefonso schrieb: Ich fand immer ein bisl strange was der predigte, aber egal.


vieles was er so geschrieben hat war es mit sicherheit auch...

1
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#13)
@rk515 -

zitat..
is doch ned kompliziert, wennmas selber löst. sind einige hier herinnen, die ne ordentliche finanzierung aufgstellt haben.


Auch wenn's der falsche thread ist: Die ganzen Lokalkaiser (eh schon wissen...) haben alle Vorstellungen dass einem ganz Angst und Bang' wird. Bis auf eine Ausnahme waren alle Konditionen jenseits von Gute und Böse: Aufschlag +2,25% war der Rekord (obwohl meine Boni ned so arg schlecht sein dürfte).

Und bevor ich irgendwo in die City zu Banken fahre die ich ohnehin ned kenn', kann ich's das gleich jemanden anderen machen lassen.

Meine Meinung halt ...

1
  •  kalki80
  •   Gold-Award
13.10.2014  (#14)
Organisation war allesmit der richtigen Vorbereitung hab ich die 5 Termine an 2 Tagen gehabt....folgend waren dann noch 3 Termine bis zur Finalisierung.
Jeder wie er(ahh...gendern!!)/sie es mag.

lg,

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
17.11.2014  (#15)
Bitte - keine Diskussion über ausgeschiedene Community-Mitglieder. Diese können hier nicht mitschreiben und sollten deshalb auch nicht Inhalt von Postings sein, schon gar nicht mit Realnamen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: FTH Finanzierung - Bank-Wahnsinn